•  
  •  

ESF 2020 (2021) Luzern

image-9648290-SignetEFS20.JPG
Eidgenössisches Schützenfest 2021 im Raume Luzern

Teilnahme der Feldschützen Pfeffingen:   Sa/So 19./20. Juni 2021



Auf dieser temporären Seite werden wir laufend News zum Eidgenössischen veröffentlichen.
(Infos zum Schiessbetrieb, Stand der Anmeldung usw.)
                                                                                          Das Feuer brennt !!
Offizielle Homepage ESF 2020   www.lu2020.ch

01.11.2020
Heute Nacht um Mitternacht ging das Anmeldefenster für die Neuausgabe des Eidgenössischen auf. Wir waren bereit und haben uns alle neu angemeldet und die gewünschten Rangeure bestellt. (Fortsetzung folgt ...)

_____________________________________________________________________________________________________________________
07.06.2020
Da das Eidgenössische Schützenfest coronabedingt auf nächstes Jahr verschoben werden musste, wurden alle Anmeldungen sistiert.
Wir werden uns diesen Herbst neu anmelden müssen.



17.12.2019
Die vereinsinterne Anmeldefrist ist abgelaufen. 22 Schützinnen und Schützen und 5 "Schlachtenbummler" werden nächsten Sommer mit dabei sein.
Die Hotelzimmer und der Car sind reserviert.
Am Sonntag, 15.Dez um 00.01 Uhr ging das offizielle Anmeldefenster auf. Nun hoffen wir auf die Bestätigung unserer Anmeldung und die Reservation der gewünschten Scheiben. Fortsetzung folgt ....



Datei

2021: Einladung und Infos neu Eidgenössisches

Einladung
Datei

Eidgenössisches Schützenfest 2020

Formular Stichbestellung
Datei

ESF Verzeichnis der Stiche 300m

300m
Datei

neu: Version 2021: Auszug Schiessplan allgemeiner Teil

Schiessplan